Deutsche Glasfaser

MartinHildebrand

Silver Partner
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits einen SIP Trunk der Deutschen Glasfaser an einer 3CX in Betrieb genommen? Kunde von mir möchte gerne dahin wechslen. Danke und Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: patrickb
Hallo zusammen,

nur als Info mittlerweile ist es wohl so, das der Deutsche Glasfaser SIP- Anlagenanschluss auch bei einer Telefonanlage gehostet von 3CX funktioniert.

• Like
Reaktionen: bitn
Kann ich bisher nicht bestätigen, grad am Freitag erst einen Kunden mit so einem Anschluss gehabt der sich nicht registrieren ließ.

• Like
Reaktionen: SKS IT GmbH
Dann hatten wir wohl glück, bei unserem Kunden wurde es heute geschaltet und bis lang funktioniert alles ohne Probleme.
Bei der Anfrage an die DG wurde mir auch mitgeteilt das der Business Anschluss Nomadisch genutzt werden kann, sonst hätte ich die Anlage gleich auf einer VM beim Kunden gehostet.
Vor allem da ich hier gelesen hatte das die Nomadische Nutzung nicht funktionieren soll.

Ok, das kann ein Unterschied sein. Hier handelte es sich um einen Privat Anschluss bei der DG.

• Like
Reaktionen: SKS IT GmbH
Hier handelte es sich um einen Privat Anschluss bei der DG.
Die gehn gar nicht, katatrophal. Die Business Anschlüsse dagegen kosten so richtig Geld und glaub auch da fehlte noch eine Standard Option.

• Like
Reaktionen: bitn2
Die gehn gar nicht, katatrophal. Die Business Anschlüsse dagegen kosten so richtig Geld und glaub auch da fehlte noch eine Standard Option.
Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen... Hab dem Kunden auch entsprechend darauf hingewiesen und geraten sich einen supporteten Anbieter zu nehmen.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h