- Mitglied seit
- 5. Juli 2019
- Beiträge
- 10
Guten Tag!
Bei mir war es letzte Woche soweit. Ich habe bei meinem Kunden die 3CX am Anschluss der Deutschen Glasfaser installiert.
Zum Glück habe ich vorher von der Deutschen Glasfaser die Zugangsdaten und weitere Dokumente per E-Mail erhalten.
Aus den weiteren Dokumenten ging hervor, dass es sich beim eingesetzten Produkt um einen IPfonie Extended Connect Anschluss handelt. Also kurzerhand bei der Anlage des SIP-Trunks die Vorlage Plusnet IPfonie connectedR (ex QSC) gewählt, Zugangsdaten eingetragen und schon funktionierte es.
Die Anlage läuft bisher ohne Störungen.
Bei mir war es letzte Woche soweit. Ich habe bei meinem Kunden die 3CX am Anschluss der Deutschen Glasfaser installiert.
Zum Glück habe ich vorher von der Deutschen Glasfaser die Zugangsdaten und weitere Dokumente per E-Mail erhalten.
Aus den weiteren Dokumenten ging hervor, dass es sich beim eingesetzten Produkt um einen IPfonie Extended Connect Anschluss handelt. Also kurzerhand bei der Anlage des SIP-Trunks die Vorlage Plusnet IPfonie connectedR (ex QSC) gewählt, Zugangsdaten eingetragen und schon funktionierte es.
Die Anlage läuft bisher ohne Störungen.