• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Deutsche Glasfaser als Provider

Das könnte schon das Problem sein, ich gehe davon aus das die SIP Anschlüssen der DG nur an einem Anschluss der DG funktionieren.
Die Vermutung hatte ich auch schon, sollte aber das letzte Mittel sein da wir die Hardware bei uns zu Verfügung stellen wollten. Werde es dann mal beim Kunden direkt testen.

Vielen Dank
 
Die Vermutung hatte ich auch schon, sollte aber das letzte Mittel sein da wir die Hardware bei uns zu Verfügung stellen wollten. Werde es dann mal beim Kunden direkt testen.

Vielen Dank
Da kannst du mit sehr großer Sicherheit von ausgehen. Kaum ein Anbieter lässt die nomadische Nutzung zu. Ich würde die Nummern zu einem richtigen SIP Trunk Anbieter exportieren und dann kannst du die nutzen wo du willst.
 
Bitte die Anleitungen beachten, die SIP Trunks der Deutschen Telekom setzten, wie auch die 3CX eine statische IP Adresse voraus.


 
Bitte die Anleitungen beachten, die SIP Trunks der Deutschen Telekom setzten, wie auch die 3CX eine statische IP Adresse voraus.


Es geht hier um die Deutsche Glasfaser, aber nomadische Nutzung ist da eh nicht möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.