Seit über einem Jahr in einem mittelständigen Betrieb als Hauptanschluss völlig problemlos, inkl. Fax (ja 2022..) .Ich klinke mich hier auch mal ein.
Wir spielen mit dem Gedanken auch zu "Deutsche Glasfaser" zu wechseln. Wie ich das hier mitlese, kann man sich die Konfiguration zusammenbasteln.
Gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse? Läuft der Anschluss stabil? Gibt's Fallstricke?
Und wird 3cx in Zukunft mal ein DG-Template zur Verfügung stellen?
Wird mir leider nicht zur Auswahl angeboten.Du musst als Land Generic auswählen.
Kein Problem (dieser Thread befindet sich übrigens auch im "On Premise" oder auf Deutsch Lokal installiert Forum).Danke dir für die prompte Rückmeldung und das Licht im dunklen!
Hi, ich habe nun auch einen Kunden, der den Provider nutzen möchte. Du meintest, dass ich mit den Informationen hier Erfolg haben sollte, aber ich finde keine Anleitung zur Anbindung der deutschen Glasfaser. Gibt es hier ein Beispiel? Die Support-Abteilung des Providers hält sich bedecktEs gibt kein Template für die DG, aber mit den Infos hier aus dem Thread solltest du Erfolg haben.
Wo klemmt es denn? Den Thread vollständig gelesen? https://www.3cx.de/forum/threads/deutsche-glasfaser-als-provider.92353/post-385059Hi, ich habe nun auch einen Kunden, der den Provider nutzen möchte. Du meintest, dass ich mit den Informationen hier Erfolg haben sollte, aber ich finde keine Anleitung zur Anbindung der deutschen Glasfaser. Gibt es hier ein Beispiel? Die Support-Abteilung des Providers hält sich bedeckt
Oh mein Gott - es scheint fast so.Wo klemmt es denn? Den Thread vollständig gelesen? https://www.3cx.de/forum/threads/deutsche-glasfaser-als-provider.92353/post-385059
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.