Die Suche im Telefonbuch bei V65 ist fehlerhaft - 2.12.16.20.

tila

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
29. Juni 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

seitdem wir unsere Fanvil V65 Telefone von der Firmware-Version 2.12.15.6 auf die Version 2.12.16.20 aktualisiert haben, funktioniert die Suche am Telefon nicht mehr richtig. Es ist sehr seltsam:

  • Wenn ich den ersten Buchstaben des Kontakts eingebe, sehe ich noch die dazugehörige Nummer. [Test Contact -> t]
  • Wenn ich mehr als einen Buchstaben eingebe (aber mit dem ersten Buchstaben beginne), verschwindet die dazugehörige Nummer. [Test Contact -> te | tes | test etc.]
  • Wenn ich mehr als einen Buchstaben eingebe, aber nicht mit dem ersten Buchstaben beginne, funktioniert es. [Test Contact -> es | est | on | ont etc.]

Wie gesagt, es ist sehr merkwürdig. Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?

Danke und Gruß,
Tibor

Ps: aktuell habe ich wieder die alte FW installiert
 
Hi @tila,

ich verwende selber FW 2.12.16.20 und kann das Verhalten auf meiner Seite nicht reproduzieren.
Unter Dashboard->Erweitert ->Kontakte verwende ich genau Übereinstimmung.
Falls du etwas anderes verwendest setzte auch genaue Über.
Provisioniere oder reboote dein Telefon neu.

Mobile Nummer ist die 32356XX
1695727255824.png
 
Hallo @avraammich_3CX ,

Ein Neustart und eine Neukonfiguration haben leider nicht geholfen :-(

Ich habe es jetzt geändert (nur Kleinbuchstaben), und jetzt funktioniert es. Aber es ist nicht normal, dass es auf die Groß- und Kleinschreibung ankommt! Mit der alten Firmware hat es funktioniert. Der Kunde hat mehrere 100 Kontakte ...

Vielen Dank und Grüße,
Tibor
 
Hallo @avraammich_3CX ,

Ein Neustart und eine Neukonfiguration haben leider nicht geholfen :-(

Ich habe es jetzt geändert (nur Kleinbuchstaben), und jetzt funktioniert es. Aber es ist nicht normal, dass es auf die Groß- und Kleinschreibung ankommt! Mit der alten Firmware hat es funktioniert. Der Kunde hat mehrere 100 Kontakte ...

Vielen Dank und Grüße,
Tibor
Gibt es hier irgendwelches Update?

Danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.415
Neuestes Mitglied
milas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.