Digital Rezeptionist ohne Adminrechte konfigurieren

PraxisAdmin

Free User
Wir benutzen den Dig. Rezeptionist um eine Ansage zu spielen wenn Außerhalb Geschäftszeiten. Diese Ansage muss jedes Wochenende aktualisiert werden um die Kontaktdaten des Arztes zu geben die Notdienst hat. Diese Ansage muss von der Damen an der Anmeldung besprochen werden.

Allerdings es scheint dass um den Digital Rezeptionist zu konfigurieren muss man Admin Rechte haben. Eine Konfiguration über Webclient ist nicht möglich.

Wir haben auch versucht eine Nebenstelle als Rezeptionist zu erstellen, da die Nebenstelle über Webclient als Nutzer aktualisiert werden kann. Allerdings es gibt als Nebenstelle nicht die Möglichkeit eine Ansage zu machen und nachher den Anruf zu beenden... eine Nachricht zu hinterlassen nach der Ansage ist in diesem Fall nicht gut.

Gibt es die Möglichkeit die Ansage bei Dig. Rezeptionist zu aktualisieren ohne Admin Zugang zu haben?
Wenn nicht welche andere Lösungen sind es möglich um unser Problem zu lösen?

Gibt es die Möglichkeit die Ansage bei Dig. Rezeptionist zu aktualisieren ohne Admin Zugang zu haben?
Hallo,
Nein leider gibt es diese Möglichkeit nicht.

Wie viele unterschiedliche Ziele hast du?

Ich weiss nicht ob ich die Frage richtig verstehe: was meinst du mit Ziele? Der Dig. Rezeptionist für Out-of-Office soll nur die Ansage spielen und nachher das Gespräch beenden. Das Problem ist die Ansage muss oft aktualisiert werden von Menschen die aus versehen etwas verstellen könnten wenn die Adminrechte hätten. Fallls ich die Frage nicht richtig verstanden habe, bitte erkläre was du mit "unterschiedliche Ziele" meinst.

Ok, verstehe.
Ich meine weiterleitungsziele. Du hast ja geschrieben dass du den Kunde Informieren möchtest über die Kontaktdaten des Arztes.
Vermutlich sind die nicht Standard.
Es wird dir hier nicht weiterhelfen wenn du Dummy Nebenstelle erstellt mit unterschiedliche Ansagen je nach Status.
Oder?

Leider taugt die Voicebox nicht für reinen Ansagebetrieb. Und ein kruder Austausch der Sounddatei auf dem 3cx Server würde leider auch nichts bringen, weil dann die alte Version noch im 3cx internen Cache steht.
In der 3cx Pro oder Enterprise Version kann man das halbwegs elegant mit einem Call-Flow lösen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel