Digitale Rezeption - Pausen zwischen den Ansagen

ITET

Free User
Hallo zusammen, ist das normal, dass zwischen der DTMF Eingabe und der nächsten Ansage es ca. 2-3 Sekunden dauert?

Gewünschte Struktur

Alle Anrufe auf IVR 800 mit Ansage und Auswahl 1 oder 2
DTMF 1 = Ansage und Telefonat beenden
DTMF 2 = Weiterleitenn auf Nebenstelle

Sobald ich nun die 1 drücke wärend der Ansage oder am Ende dauert es ca. 2-3 Sekunden bis 2 Ansage beginnt. Ich habe die 2. Ansage seperat mit Audacity aufgenommen und den Start so kurz wie möglich gewählt.

Wäre dankbar für Tipps.

• Like
Reaktionen: ITET
Hallo wäre richtig interessant aber für zwei User ist die Pro version dann doch ein wenig zu teuer. Schade das 3CX keine Pro Version für Kleinstunternehmen hat im Bereich 100-150 EUR pro Jahr. Die meisten Unternehmen arbeiten hier mit einem Privat Telefonanschluss welcher dann sowieso nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich macht. Ich glaube wenn 3CX dieses anbieten würde, würden sie noch ein sehr großes Kundenfeld ansprechen.

Hallo wäre richtig interessant aber für zwei User ist die Pro version dann doch ein wenig zu teuer. Schade das 3CX keine Pro Version für Kleinstunternehmen hat im Bereich 100-150 EUR pro Jahr. Die meisten Unternehmen arbeiten hier mit einem Privat Telefonanschluss welcher dann sowieso nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich macht. Ich glaube wenn 3CX dieses anbieten würde, würden sie noch ein sehr großes Kundenfeld ansprechen.
Da ist durchaus was dran. Trotzdem auch mit eine Pro Lizenz für 4 SC bist du ab 2 Nebenstellen besser bedient als mit einer der großen Cloudanbieter-Anlagen bei vollem Funktionsumfang und monatlicher Abrechnung pro Nebenstelle. :) 3CX bietet da einfach viel mehr Möglichkeiten.

Milchmännchenrechnung:
219 / 12 = 18,25 Euro / 2 = 9,12 Euro.

Für ein vergleichbares Produkt das nach Nebenstellen abgerechnet wird zahlst du mindestens 10 bis 15 Euro pro Nebenstelle und hast trotzdem noch weniger Funktionen :)

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel