DND beendet sich

oli222

Hallo Forum,

bei einer Nebenstelle habe ich has Problem, das sich den DND der am Yealink SIP-T48G mit aktueller Firmware (35.81.0.70) sich ständig selber beendet. Eine genaue Zeit kann ich nicht sagen. Im Windowsphone ist bei Status nicht Stören zurücksetzen auf Nie gestellt. Woher kann das noch kommen?

Gruß Oli

Hallo oli222,

verwendest du hier die neue 15.5.1694.0 Version? Bei mir auf der Version 15.5.1694.0 ist die Aktuelle Firmware für das Yealink T48G die 35.81.0.110.
Hast du vielleicht Geschäftszeiten Konfiguriert?
Wie stellst du das Telefon auf DND?

Gruß
Ilias

Hallo Illias,

ja habe gerade gesehen, das es eine neue Firmware gibt. Die 3cx findet aber komischerweise nur die 35.81.0.61....

Wenn ich ein Update übers Telefon anschubse, dann sind meine indivituellen Kurzwahlen, die auf dem Telefon angelegt sind verloren, oder? Kann man die speichern?

Geschäftszeiten sind von 8:00-17:00 konfiguriert.
DND wird über die DND-Taste am Yealink aktiviert.

Hallo oli222,

Alles was du über der Weboberfläche des Telefons einrichtest werden nach ein Neustart oder neuprovisionierung zurückgesetzt. Verwendest du hier Standart Templates oder Benutzerdefinierte Templates.

Wenn du DND Aktivierst und das Telefon es Morgens um 8:00 beendet ist es normal, da um diese Uhr die Geschäftszeiten Anfangen.

Gruß
Ilias

Danke Illias!

Da wäre ich nicht drauf gekommen, muss ich jetzt mal schauen wie ich das umsetzte...

Die neuste Yealink Firmware wird dir über die 3cx vorgeschlagen? Bei mir nicht...

Hallo oli222,

Ja, aber das Verhalten bei dir ist richtig. Die richtige FW ist die, die du auf das Telefon installiert hast.

Ich bekomme die neuste Firmware da ich eine Beta Version zur Zeit verwende.

Gruß
Ilias

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas