Ein paar Fragen zum Betrieb

STjoe

Trainee Partner
Advanced Certified
Hi zusammen,

paar Dinge bzw. Fragen sind aufgetreten wo ihr mir bestimmt weiter helfen könnt.

-Wie bzw. geht es überhaupt ein Gespräch vom Windows Client auf die Handy App zu vermitteln?
-Beim Vermitteln und Angekündigten Vermitteln hört der Anrufer den Vermittler bis diese eine Nummer wählt... Geht das auch wie frühe bei TK Anlage ab drücken der R Taste MOH
-Anrufliste am Windows Client wird nur aktualisiert wenn zwischen Alle Anrufe und z.B. Eingehend hin und her geswitcht wird.
-In der Rufliste wird nur der Vermittler angezeigt nicht der org. Anrufer kann man das umstellen

Soweit mal Danke :-)

Grüß dich,

also zu deinem Punkt 1 gehe ich einmal davon aus das es der selbe User am Windows Client und am Handy ist?
Wenn ja vermitteln wir das ganze über "Weiterleiten *00" damit kommt der Anrufer auf eine Reguläre-Parkposition 0. Am Handy wählst du dann die *10 um dir den Anruf zurück zu holen. Es gibt noch mehr Parkpositionen von *00 bis *09. Abgeholt werden die Anrufer mit *10 bis *19.

Du kannst vor dem vermitteln "Pause" drücken? Ansonsten weiß ich leider nicht was du damit meinst.

Zur ANrufliste: Ja das Problem habe ich auch und weiß keine Lösung.

Zur Rufliste mit Vermittler hab ich nur auf die schnell dies hier gefunden: https://www.3cx.de/forum/threads/anrufernummer-beim-vermitteln-im-ziel-anzeigen.92619/
Dort kam es aber anscheinend auch zu keiner Lösung.

• Like
Reaktionen: STjoe

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel