Einfacher Zugriff auf "Eingehende/Ausgehende Rufnummer" für Clients

Schuster Automobile

Hallo an alle,

wir haben seit heute eine 3CX Anlage und ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die bisher sehr komfortabel in unserer ISDN Anlage erreichbar war.

Einige Nebenstellen / Clients benötigen Zugriff auf die Liste ALLER (!) eingehenden und ausgehenden Anrufe. Der Hintergrund ist der, dass wir nur eine Rufnummer ohne Durchwahl haben (eine extrem Kurze Nummer, die wir schon seit Jahrzehnten besitzen) und es häufiger vorkommt, dass eine Kunde anruft und fragt wer denn warum angerufen hätte. Oder der Kunde sagt wir hätten nicht angerufen, obwohl es gemacht wurde.

In der Vergangenheit konnten wir einfach in der ISDN Anlage bzw. an einer Feststation auf die Liste aller ausgehenden und eingehenden Rufnummern zugreifen.

Im Moment kann ja leider nur jeder Client seine eigene Anrufhistorie sehen. Gibt es eine Möglichkeit das auch in 3CX das anzeigen zu lassen, ohne sich in den Server einloggen zu müssen?

Hallo,

nein leider ist dies nicht möglich. Dies ist auch aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre hier Anrufberichte täglich zu erstellen.

Ok schade das wäre echt super gewesen. Sicherheitsbedenken hätte man sicherlich mit entsprechender Rechtevergabe lösen können. Außerdem sind in der Manager Ansicht vom Client ja auch alle aktuell vorhandenen Verbindungen zu sehen, wenn diese noch um "Historische" Daten erweitert werden würde, wäre es genau, dass was benötigt werden würde. Vermutlich wird das aber erst interessant für Sie, wenn auch andere Kunden solche Anfragen haben :-/ Vielleicht habe ich ja Glück und es ist in der V17 vorhanden?

Du hast Recht, das kann man so auch machen. Stimme ich vollkommen zu. Mal schauen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel