- Mitglied seit
- 6. November 2020
- Beiträge
- 31
Hallo,
wir haben beim Kunden eine V16 Anlage die über einen Vodafone Sip Trunk läuft.
Seit heute früh gehen nun keine eingehenden Anrufe mehr.
Der Kunde, der anruft bekommt die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
An der Anlage wird auch kein Eingehender Anruf erkannt weswegen ich es von unserer Anlage her (von meiner Nebenstelle an die Kundenrufnummer) protokoliert habe.
Hier kommt aber auch nur die Meldung vom Wireshark, dass nichts bei der Gegenstelle gefunden wird (400 404 & 407 404)
Gruß VPD
wir haben beim Kunden eine V16 Anlage die über einen Vodafone Sip Trunk läuft.
Seit heute früh gehen nun keine eingehenden Anrufe mehr.
Der Kunde, der anruft bekommt die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
An der Anlage wird auch kein Eingehender Anruf erkannt weswegen ich es von unserer Anlage her (von meiner Nebenstelle an die Kundenrufnummer) protokoliert habe.
Hier kommt aber auch nur die Meldung vom Wireshark, dass nichts bei der Gegenstelle gefunden wird (400 404 & 407 404)
Gruß VPD