eingehende anrufe mit unterdrückter nummer

anonymous

Well-Known Member
moin zusammen,
ich habe folgendes Problem,

ich habe eine 3cx v10 und habe den druchwahlen bei den MSN/DID einen namen vergeben.
wenn man mit übertragener nummer anruft wird der Name der nebenstelle auch im display des cisco SPA525 angezeigt.
wenn man aber nun mit unterdrückter nummer anruft wird der name der nebenstelle nicht mit angezeigt.

folgende konstellation

DW=33 mit name xxxxxxx
anruf von aussen mit rufnummernübermittlung, erscheint im display anruf für xxxxxxx
anruf von aussen ohne rufnummernübermittlung, erscheint im display leitung 1 verbunden mit unbekannt

3cx anlage mit Voip Provider.

vielen danke schonmal für schnelle antworten dazu.

Can you post this in English on an English language forum, or post it into the German one.
Otherwise you might not get answered.

Moved to the German Language forum. You probably will get an answer here than in the English speaking forum.

Thanks,
Nate

Ich gehe davon aus, das du deinen Provider falsch konfiguriert hast, denn normal wäre xxxxx:yyyyy
wo YYYY für die rufende Nummern steht...

hallo stefan,
bei übertragener nummer funktioniert das ja auch sauber mit xxxxx:yyyyyy aber wenn der anrufern anonymous ist dann steht nur leitung 1 klingeln mit anonymous....

ich finde aber keine einstellung in der 3cx die das beheben kann.

oder sollte ich mal bei meinem provider direkt schauen ob es dort eie einstellung dazu gibt.

Gruss CS

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h