eingehende Gespräche können nicht angenommen werden

chrishi

Bronze Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
27. August 2022
Beiträge
13
Hi 3CX Community,

ich habe eine selbst gehostete V20, alles funktioniert soweit wunderbar nur bei 1 Client im Homeoffice (Desktop PC) habe ich das Problem das im Web und im PWA Client keine eingehenden Gespräche möglich sind. Der User hat ein Tischtelefon im Büro, das zu steuern funktioniert Problemlos. Sobald man den PWA Client auf "Anrufen per: Browser" umstellt kann man zwar abgehend ohne Probleme anrufen aber ankommende Gespräche werden nicht signalisiert. In der Team Anzeige steht beim eigenen User sofort "im Gespräch". Eine Signalisierung des Anrufes findet gar nicht erst statt. Der Anrufer erhält einfach weiter das Freizeichen.

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Grüße Chrishi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.254
Beiträge
106.868
Mitglieder
70.408
Neuestes Mitglied
vonLeitn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.