• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Eingehenden Anrufer direkt intern weiterleiten!

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo!

Ich möchte Annonyme Anrufer künftig nicht mehr annehmen und Ihnen via digitalen Rezeptionisten eine Ansage mit Begründung der Abweisung vorspielen.

Hierzu müsste ich den Eingehenden Anrufer *nonymous auf einen entsprechenden digitalen Rezeptionisten weiterleiten. (Nicht Blacklist!)

Wie kann ich das Bewerkstelligen!?

MfG
Bernhard
 
Hi there,
There is a simple way, you must add an inbound rule with type "Caller ID number/mask", and DID/DDI number/mask : "anonymous".
Then tick the trunks associated, and make your custom route for those calls below.
 
thanks! works great! :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.354
Beiträge
107.377
Mitglieder
70.510
Neuestes Mitglied
Evgeny koby
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.