Eingehenden und ausgehenden Anrufe der Benutzer nachverfolgen/ Aufzeichnungen

Resa

Free User
Hallo zusammen,

ich interessiere mich dafür, wie ich in 3CX die eingehenden und ausgehenden Anrufe der Benutzer nachverfolgen kann. Zudem würde ich gerne wissen, wie ich die Gesamtanzahl der Anrufe eines Benutzers für einen Monat einsehen kann.

Könnten Sie mir bitte auch mitteilen, wie ich alle Anrufe von Benutzern automatisch aufzeichnen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Resa

ich interessiere mich dafür, wie ich in 3CX die eingehenden und ausgehenden Anrufe der Benutzer nachverfolgen kann. Zudem würde ich gerne wissen, wie ich die Gesamtanzahl der Anrufe eines Benutzers für einen Monat einsehen kann.
Dafür gibt es die Reports.

Könnten Sie mir bitte auch mitteilen, wie ich alle Anrufe von Benutzern automatisch aufzeichnen kann?
Das halte ich für rechtlich sehr fragwürdig und gefährlich.

Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mein Anliegen bezieht sich auf die Möglichkeit, die Anrufstatistik für einen bestimmten Benutzer in unserem System zu erhalten.

Es ist mein Verständnis, dass Anrufe mit der Zustimmung des Kunden aufgezeichnet werden und dieser Prozess im Sinne der Qualitätskontrolle und Arbeitsüberwachung erfolgt.Trotz des vorhandenen Buttons zur Anzeige der Aufzeichnungen scheint das System möglicherweise nicht ordnungsgemäß zu funktionieren. Im Anhang finden Sie ein Bild, das dies verdeutlicht. In diesem Zusammenhang würde ich gerne erfahren, wie ich die Anzahl der täglichen und monatlichen Anrufe für einen bestimmten Benutzer herausfinden kann.

Ich bin mir bewusst, dass der Schutz von sensiblen Informationen höchste Priorität hat. Daher versichere ich Ihnen, dass meine Anfrage rein beruflicher Natur ist und keinerlei Gefahr darstellt. Falls es spezifische Protokolle oder Tools gibt, die mir Zugang zu diesen Daten gewähren können, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir entsprechende Anweisungen geben könnten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und ich stehe zur Verfügung, um weitere erforderliche Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Resa

Anhänge

• Aufzeichnung.png
    Aufzeichnung.png
    14,1 KB · Aufrufe: 5
Die Aufzeichnung eines Anrufes und die Anrufstatistik hat nichts miteinander zu tun. Für letzteres gibt es die Reports. Der Button im Bild ist der mit dem man das Gespräch aufzeichnen könnte. Was genau da nicht geht, kann ich daran nicht erkennen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas