Entgangene Anrufe Fanvil X6 und Yealink W60B Set

7freaks

Bronze Partner
Basic Certified
Leute ich bin etwas am verzwiefeln ...
Die Anlage hat in dem Fall nur 2 Hardware Telefone. Ein FAnvil X6 und ein Yealink DECT W60B.

Ich habe es mit einem Raspberry Pi ausgeliefert, damit ja alles schön funktiioniert, was bei STUN eventuell Probleme machen könnte.
Gut, Telefonie etc. alles sauber. Kundin beschwert sich jedoch, dass die Entgangenen Anrufe auf dem DECT und dem Tischtelefon nicht synchron sind.

Nun gut, umgestellt auf STUN Provisionierung. Leider wieder das selbe Ergebnis, die Anrufe werden nicht aus dem DECT gelöscht bzw. umgekehrt aus dem Tischtelefon.
"Aber bei der alten Anlage ging das, das wird das neue Ding wohl können" - ich glaube diese Sätze kennt Ihr alle zur Genüge.

Spaß beiseite, gibt es dafür eine Möglichkeit, ohne dass ich der Kundin den Webclient oder die App erklären muss? Ich weiss, das wäre der einfachste Weg. Sie hätte es aber gerne "old school".

Danke für Eure Hilfe.

Nein, die Telefone sind immer einzeln bzw separat. Webclient und App nutzen oder damit leben.

• Like
Reaktionen: Marc_3CX
Das dachte ich auch, aber bei unserer Anlage klappts mit der iOS App und den alten Snom 760 bzw. den neuen Fanvil X4 und X6 tadellos. Dachte das liegt vielleicht nur an dem Yealink DECT. Da habe ich auch einen Beitrag gefunden, wo die echt 8 Mobilteile an eine Basisstation gekoppelt haben, kommt ein Anruf, und einer nimmt diesen entgegen, haben 7 Mobilteile einen entgagenen Anruf drauf. Obwohl er angenommen wurde.
Ich kann mich auch noch an die 3CX Basis Schulung erinnern, da war das ein Thema ... (allgemeiner halt)

Die meisten Telefone haben ihre Anrufliste ja intern, also im Telefon. Die App synchronisiert sich ja mit der Anlage. Die Telefone nicht.

Statistik des Forums

Themen
44.446
Mitglieder
78.344
Neuestes Mitglied
Peppino@84