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Externe Anrufe werden sofort abgelehnt!?

CCAA4711

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7. Januar 2019
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Hallo zusammen,

ich weiß hier leider nicht mehr weiter und bräuchte bitte mal eure hilfe.
Bei einigen Nebenstellen (Rechte: Benutzer) kann man von extern nicht mehr direkt anrufen.
Die DID und alles davor klappt perfekt.
Ich kann die DID auch auf eine Ansage des "Digitale Rezeptionisten" eintragen, dann kommt der Anruf dort auch sauber an...
Nur halt eben nicht an den Endgeräten (Snom D785) ... Folgendes passiert wenn ich zB. vom Handy die direkte Externe Durchwahl anrufe:
- Das Telefon klingelt für eine 1/10 Sekunde und die Teamtaste (anderes Telefon) zeigt mir auch kurz "rot" an das hier gerade versucht wurde anzurufen.
- Im Display des Snom steht "Verpasste Anrufe:"
- Das Telefonnat wird zur Zentrale oder Mailbox je nachdem umgeleitet... Mailbox ist aber im System ausgeschaltet..
- Der Status des Benutzers ist "Verfügbar" und die Geschäftszeiten sind auch OK.

Jetzt kommt´s... ein anderes Telefon mit offenbar der gleichen Einstellung hat nicht diese Probleme... hier kann ich von extern anrufen und es klingelt ganz normal ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
 

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Was sagen denn die Logs (mindestens auf Mittel) dazu?
 
Welche brauchst du und wie und wo finde ich diese???
 
Hallo @CCAA4711

Die Call Logs kannst du über die Verwaltungskonsole erstellen.

Im besten Fall einmalig den Dienst "3CX PhoneSystem 01 Configuration Server" neustarten um die bestehenden Logs zu löschen.
Danach Problem nachstellen.

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