Fanvil V64 Kontakte zeigen nur mobile Nummer

thelen@synergie-kommunal.

Customer
Hallo zusammen,

unsere Kontakte werden per Exchange synchonisiert, funktioniert in der Anlage auch. Die Anlage ist auf dem aktuellen Stand 18.0 (Build 965) wie auch der SBC. Firmware wurde auf 2.12.18 gesetzt.
Leider bekommt man im Telefon nur die Mobile Nr. angezeigt Geschäftlich bleibt leider leer. Hat hier jemand eine Idee?

Hallo @thelen@synergie-kommunal.

Das ist vom Design der Anlage so vorgesehen. Es wird immer nur die Nummer aus dem Feld "Mobile" übernommen.

Uff, erstmal Danke für die Rückmeldung. Bei uns z.B. sind vielleicht max. 20% der Kontakte mit einer Mobile Nr. überhaupt vorhanden. Kann mir auch schwer vorstellen, dass wir die einzigen sind deren Hauptkommunikationsweg zum Kunden über Festnetz geht. Daher würde mich mal der Beweggrund dahinter interessieren.

Hallo @thelen@synergie-kommunal.

Im Vorschlags/Wünscheforum gibt es dazu bereits einen passenden Beitrag, der auf weitere "Votes" wartet:

Viel Erfolg!

Danke. Hatte ich schon gemacht :-). Ein Member hatte eine Bash-Script für Snom gemacht und es im englischen Forum bereit gestellt, diese habe ich als Grundlage für das Fanvil genommen. Funktioniert für uns gut. Ich bin mal so frei und hänge es an. Falls nicht gewünscht einfach wieder löschen.

Anhänge

• Like
Reaktionen: autohaus

Statistik des Forums

Themen
44.446
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/