Fanvil v67

davidKA

SOHO User
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Datum, wann das Fanvil V67 durch 3CX unterstützt wird? Das V67 ist seit über einem Jahr verfügbar.
Bzw. kennt jemand eine Möglichkeit, das Telefon zu integrieren? (ggf. als selbst eingerichtets SIP-Telefon?)

Vielen Dank und viele Grüße

DavidKA

Hallo David,

ich habe gerade mal direkt bei Fanvil nachgefragt. Das V67 wird wohl offiziell nie unterstützt sein aufgrund des Android-Betriebssystems. Ich habe darum gebeten, dass sie trotzdem ein Custom-Template für die Provisionierung erstellen. Ich werde es hier posten, sobald es fertig ist.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Gerne Feedback :)

Anhänge

Herzlichen Dank - schaue ich mir gerne an!
Das V67 habe ich über "generic SIP" eingebunden, d. h. die einzelnen Lines entsprechend damit eingebunden. Klappt gut!
Warum Android ein Ausschlusskriterium ist, ist für mich unerklärlich, zumal wohl auch andere unterstützte IP-Telefone Android verwenden.

Guten Morgen David,

das ist, soweit ich weiß, nicht ganz richtig. Yealink hatte in den hochwertigeren Modellen der T5-Serie zuerst ein Android-Betriebssystem. Das haben sie aber relativ schnell wieder geändert. Es wäre natürlich auch möglich, dass sich 3CX nachträglich dazu entschieden hat, keine IP-Telefone mit Android-Software mehr zu unterstützen.
Super dass das Template klappt, schönen Start in die Woche!

Statistik des Forums

Themen
44.446
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/