Fanvil X4G - Problem mit Telefonbuch

Darki1962

Free User
Hallo

würde gerne wissen, ob es jemand geschafft hat, die "Geschäftlichen Kontakte" aus dem 3CX Phone Managment" so zu importieren das es auch richtig Fanvil X4G angezeigt wird.

Hatte alle Kontakte im Server eingetragen um Zentral die Kontakte zu vergeben und bin dann auf folgendes Problem gestoßen:

1.) Es wurde nur die erste Nummer übernommen der Kontakte, obwohl Handynummer / Geschäftsnummern im Zentralen Kontaktbuch eingetragen sind.

2.) Nachdem ich festgestellt habe, dass es so nicht funktioniert, habe ich getestet, ob es vielleicht am Telefon liegt, aber dort konnte ich alle Nummern hinterlegen. Nur nach dem ich das Telefon neu gestartet habe, wurde wieder die Nummern aus dem Zentralen Kontaktbuch eingetragen.
Ich gehe nun davon aus, dass ich das Zentrale Kontaktbuch nicht nehmen kann, da die Felder nicht richtig im Telefonbuch übereinstimmen. (Schlechte Firmware ?)

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich da machen könnte, denn es wäre schon schön, wenn man ein Zentral ein Telefonbuch nutzen könnte als Basis.
Außerdem würde mich interessieren, wie man zu dem Telefonbuch von 3CX Phone Managment auch noch selbst eigene Nummern im Telefon hinterlegen kann. Denn nach meiner Erfahrung werden die eigenen Einträge nach einem Neustart des Telefons wieder gelöscht bzw. ersetzt mit den Einträgen des Servers,

Statistik des Forums

Themen
44.446
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/