Faxkennung ändern

diwou

Free User
Hallo zusammen,

Wo kann man denn in der aktuellen V16 die Faxkennung ändern und vor allem den Absendernamen eintragen? Ich habe zwar Anleitungen für alte Versionen gefunden, aber die scheinen jetzt nicht mehr zu passen. Zumindest habe ich unter den Parametern nichts entsprechendes gefunden.

Derzeit werden Faxe mit "3CX FAX MASCHINE" versendet.

Viele Grüße
Dirk

P.S. Das man mit der 3CX Anlage keine Faxe versenden kann, schmerzt gewaltig, da leider in letzer Zeit Faxe wieder eine enorme Renaissance erleben und einfache Faxgeräte fast nicht mehr zu bekommen sind.

Hallo,
irgendwie werde ich aus deinem Post nicht schlau. Womit und wie werden jetzt die Faxe versendet und empfangen ?
Gruß

Es ging um das Empfangen (hatte mit mit dem versendet vertan, sollte eigentlich heißen, dass beim empfangen der Sender diesen String angezeigt bekommt).

Aber das Thema hat sich mittlerweile erledigt, da die 3CX gute 30% des Pflichtenheftes nicht erfüllen kann. Deswegen habe ich die Evaluierung mittlerweile abgebrochen.

Von daher hat sich die Anfrage erledigt.

Danke für die Rückmeldung.
Ich persönlich würde immer ein analogFax in Verbindung mit einem ATA-Device(z.B. Grandstream) empfehlen

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel