Fehlende WICHTIGE Funktionen in der Adminoberfläche

cx_Tom

Gold Partner
Advanced Certified
Hallo alle zusammen,

erstmal Kompliment für das Update 6!!! Die Administration über den Webclient ist super.
Leider fehlen 2 elementare Funktionen.
  1. Wenn ich einen neuen Benutzer anlegen will, kann ich mir nicht die Nebenstellennummer auswählen. Ich muss also doch wieder über die Konsole. :(
  2. Ich kann den Status des Benutzers nicht ändern. Auch hier müsste ich mich wieder an der Konsole anmelden. Diese Funktion würden sich viele meiner Kunden wünschen.
Wäre Super, wenn diese Funktionen noch eingebaut werden.

Oder wie seht Ihr das?

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Hallo @cx_Tom,

Danke für dein Feedback.

Unsere StartUp Lösung ist ja das was alles nach vorne puscht und somit ist hier noch einiges in Entwicklung.
Wie dies jedoch mit deinen erwähnten Punkten genau aussieht, kann ich leider noch nicht Sagen...

VG,

Marcos

Auch wichtig wäre, wenn der Gruppenadmin in der Desktop-Anwendung den Status der User ändern könnte. (Hilft z.B. bei Krankheit).
Und wieso kann der User in der Version 18.6 nicht mehr sein Passwort ändern? Wie soll das jetzt gemacht werden?

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Hallo in die Runde,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich habe einen Kunde der möchte von uns Administrative Rechte haben, damit er einen Apparat einem anderen Benutzer zuweisen darf und wenn ein Mitarbeiter ausgeschienden ist, will er den Mitarbeiter auch löschen können. Welche administrativen Rechte erlauben das, da wir das Sytem nicht zu weit öffnen möchten.

Mit frreundlichen Grüßen
Nauburger

Hallo @norbertauburger1966 ,

Verwaltungskonsole > Benutzer > den jeweiligen Benutzer auswählen > Rechte

1677771941073.png

ich danke Dir, wir testen das ob das reicht!

Danke und Grüße
Norbert

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze