Festnetznummern können nicht über Fanvil angerufen werden.

kyoshoo

Mitglied seit
20. Juli 2021
Beiträge
16
Hallo,

mein Problem ist folgendes: Ich kann die Festnetznummern von angelegten Kunden/Firmen etc. nicht in meiner Telefonanlage einsehen.
Ich habe meine Exceldatei importiert inklusive der Festnetznummern. Jedoch werden mir nur Handynummern angezeigt, demzufolge kann ich kein Festnetz wählen direkt über das Kontaktbuch.
Wenn diese Leute aber bei uns anrufen sehen wir den Namen und die Festnetznummer korrekt.

Was kann man da machen um auch richtig wählen zu können?
 
Hallo,
mein Problem ist folgendes: Ich kann die Festnetznummern von angelegten Kunden/Firmen etc. nicht in meiner Telefonanlage einsehen.
Du meinst sicher: von deinem Fanvil Tischtelefon aus, richtig? Die übernommen Festnetznummern sollten in der Anlage selber schon sichtbar sein (Verwaltungskonsole, Webclient, Desktop App, 3CX App).

Wenn ja: die für die Tischtelefone generierten Telefonbücher enthalten nur den Nachnamen, Vornamen und die Nummer Mobil1. Daher sind die in der 3CX Anlage sichtbaren Festnetznummern auf den Endgeräten (ausser in der 3CX App) nicht sichtbar.
 
Hallo,

Du meinst sicher: von deinem Fanvil Tischtelefon aus, richtig? Die übernommen Festnetznummern sollten in der Anlage selber schon sichtbar sein (Verwaltungskonsole, Webclient, Desktop App, 3CX App).

Wenn ja: die für die Tischtelefone generierten Telefonbücher enthalten nur den Nachnamen, Vornamen und die Nummer Mobil1. Daher sind die in der 3CX Anlage sichtbaren Festnetznummern auf den Endgeräten (ausser in der 3CX App) nicht sichtbar.
Oh verstehe..ja ich meine das Tischtelefon.

Schade das das nicht geht, bei uns sind Festnetznummern der Kunden teils als einziges angegeben, diese dann nicht sehen zu können auf dem Telefon direkt ist doof :D
 
Hallo,

Du meinst sicher: von deinem Fanvil Tischtelefon aus, richtig? Die übernommen Festnetznummern sollten in der Anlage selber schon sichtbar sein (Verwaltungskonsole, Webclient, Desktop App, 3CX App).

Wenn ja: die für die Tischtelefone generierten Telefonbücher enthalten nur den Nachnamen, Vornamen und die Nummer Mobil1. Daher sind die in der 3CX Anlage sichtbaren Festnetznummern auf den Endgeräten (ausser in der 3CX App) nicht sichtbar.
Ich glaube ich trage dann einfach die Festnetznummer bei Mobil ein, somit wird diese angezeigt.
Das geht natürlich nur bei den wo nur 1 Nummer vorhanden ist. :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.591
Beiträge
108.640
Mitglieder
70.820
Neuestes Mitglied
Graf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.