Finales Update 3: Wake-Up mit PUSH für den Webclient & PWA

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Der finale Release von V18 Update 3 ist jetzt verfügbar. Laden Sie die Version per Verwaltungskonsole herunter und updaten Sie, um Verbesserungen für den Webclient, die Desktop App und nativ-ähnliche Web App (PWA) zu erhalten. Außerdem haben wir neue Funktionen für die Desktop App, darunter Unterstützung für macOS, hinzugefügt.

K...​

Original-Blogpost weiterlesen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

leider hat sich beim Dialer der Desktop App das Verhalten geändert.Bei eingehenden Anrufen, erscheint der Dialer nicht mehr im Vordergrund, dies läst sich nun aber über die Einstellung in der Desktop App wieder ändern (siehe Anhang)

Doch nun sitzt der Fokus auf dem Fenster und wenn der Anrufer "enter" drückt, wird der Anruf angenommen. Also wer sehr schnell ist, schafft es mit "Enter, Enter" den Anruf wieder zu beenden, bevor überhaupt gesprochen wurde.

Ich dachte, mit der Belegung der Hotkeys, könnte man dem Problem aus dem Weg gehen, doch leider ist vorangig Enter Ruf annehmen bzw. auflegen.

Gibt es hier ein Workaround oder ein regkey um dieses Verhalten auszuschalten? Wir haben ein kleines Callcenter für Bestellannahme und dieses neue Verhalten ist sehr hinderlich.

Gruß Michael Fonteyn
 

Anhänge

  • 2022-03-03 16_52_36-Window.png
    2022-03-03 16_52_36-Window.png
    22,6 KB · Aufrufe: 23
Puh, ich dachte, wir sind alleine damit.

Das ist ein riesengroßes Problem.

Die Kollegen sind in Ihrer Arbeit vertieft und haben auf einmal einen Kunden dran. Das geht nicht.

Wir brauchen auch dringend einen Workaround.
Vielen Dank
 

Update 3 nicht für Telefonanlage per Raspberry Pi verfügbar​

Der Raspberry Pi durchläuft derzeit einige Änderungen, welches zukünftige Builds seines Betriebssystems an Debian anpassen soll. Sobald 3CX Debian 11 (Bullseye) unterstützt, werden wir auch die Unterstützung von Raspberry wieder in Betracht ziehen. Im Moment wird Update 3 jedoch nicht für Raspberry Pi verfügbar sein.

Also, was ist dann damit:

 
Hi,

habt ihr hier eine Lösung für? - Intressanterweise habe ich diese Funktion "Bei eingehende anrufe Pop-Up-Fenster im Vordergrund anzeigen" gar nicht... weder in der PWA noch auf dem Desktop Client.

Weil bei uns ist es so...wenn der Minimiert wurde, kommt er nicht in der Vordergrund.

Gruß
Marcel
 
Hi,

habt ihr hier eine Lösung für? - Intressanterweise habe ich diese Funktion "Bei eingehende anrufe Pop-Up-Fenster im Vordergrund anzeigen" gar nicht... weder in der PWA noch auf dem Desktop Client.

Weil bei uns ist es so...wenn der Minimiert wurde, kommt er nicht in der Vordergrund.

Gruß
Marcel
Wenn du die aktuelle Version installiert hast, dann hast du auch diese Option. Ansonsten hat das bei Dir einen anderen Grund.
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler
Moin,

verstehe ich das richtig, dass Hotfix 3 auf meiner Raspberry Pi Installation nicht verfügbar ist oder sein wird?
Ich sehe derzeit nur "18.0 (Build 314)" und keine Updates verfügbar im Dashboard
danke
Mike
 
aktuell ja
 
  • Like
Reaktionen: bondskin

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.357
Beiträge
107.405
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.