• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Firewall-Check

div3cx

Mitglied seit
24. August 2018
Beiträge
3
Hallo,

wir haben eine Problem mit dem "Firewall-Check".
Ich habe mich hier orientiert und es geht dennoch nicht. Link

Von "außen" sind explizit die STUN-Server zugelassen, dass diese sich via NAT an dem Server verbinden dürfen.
Zusätzlich haben wir einen Port 5001 von außen zugelassen, dass der Support auf die Maschine kann und das geht!

Doch der Check geht nicht, mir noch unklar.


Wir bekommen wir das Problem hin, dass der Check "grün" wird.

bG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.199
Beiträge
106.608
Mitglieder
70.324
Neuestes Mitglied
MarioArrSS
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.