Forward to Outside Number bei Ringgruppe bringt Target endpoint can not be built!

Mikewy

New User
Kostenlose Standard Lizen, Ringgruppe mit ForwardOutside Number Rule bei NoAnswer bringt diesen Fehler:
11/24/2021 11:32:39 AM - [Flow] Target endpoint for 068012345678 can not be built!

Forward to mobile bei Extention mit gleicher nummer geht aber, wenn man die extention direkt wählt.

selbe konfiguration bei älterer Version hat tatellos funktioniert.

was ist hier das problem. habe schon verschiedne outbound Rules mit * und blank versucht....

Hi,

du verwendest in deinen ausgehenden Regel als Kriterien "Gruppen"?

Der Anruf wird von einer Systemnebenstelle generiert.

Eine Systemnebenstelle ist kein Teil von Gruppen,

• Like
Reaktionen: fxbastler
vielen dank für die Antwort, aber wenn du mir jetzt noch sagen könntest was ich hier einstellen soll, wäre ich dankbar. ich habe eine outbound rule für den einen sip trunk mit: Calls from extension group(s) - DEFAULT.
dann habe ich die eine RingGroup mit Ext 81. wie kann kann ich jetzt die ausgehenden Regeln definieren dass die die RingGruppe erlaubt ist? ich habe auch mit angabe der Ext. 81 bei Calls from extension(s) versucht. alles kein erfolg. mit früherer V15 hatten wir eine call queue.. jetzt mussten wir umstellen auf ring group. liegts vielleicht an der free lizenz?

Hi,

lösche Gruppe welche du als Kriterie verwendest.

welche gruppe soll ich löschen?, ich habe nur meine RingGroup und diese brauche ich.

nein, in den Ausgehenden Regel Default Gruppe löschen.

Das wars, jetzt hats funktioniert. Danke!!!

• Like
Reaktionen: avraammich_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel