Hallo Zusammen,
ich habe den Cloud-Anbieter mit meiner 1Jahres-Testlizenz gewechselt.
Alte Instanz beendet und beim neuen Anbieter per PBX-Express neu erstellt.
Nun wird die FQDN nicht mehr korrekt aufgelöst, die PBX wirft auch folgende Fehlermeldung:

Ich gehe mal auf die Meldung ein:
1. "Incorrect Key" -> der Key ist korrekt, die PBX liefert mir sogar die dazugehörigen Daten
2. "...license at FQDN creation..." -> dies ist die Lizenz mit der die FQDN erstellt wurde
3. "...use your new license key...new FQDN..." -> muss ich wirklich eine komplett neue erstellen, ich bin mit der jetzigen FQDN sehr zufrieden. ;-)
Hätte erwartet das das Mapping (mit gewisser Vorlaufzeit) automatisch korrigiert wird...
Was muss/ kann ich machen?
Habe ich was falsch gemacht?
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
ich habe den Cloud-Anbieter mit meiner 1Jahres-Testlizenz gewechselt.
Alte Instanz beendet und beim neuen Anbieter per PBX-Express neu erstellt.
Nun wird die FQDN nicht mehr korrekt aufgelöst, die PBX wirft auch folgende Fehlermeldung:
Ich gehe mal auf die Meldung ein:
1. "Incorrect Key" -> der Key ist korrekt, die PBX liefert mir sogar die dazugehörigen Daten
2. "...license at FQDN creation..." -> dies ist die Lizenz mit der die FQDN erstellt wurde
3. "...use your new license key...new FQDN..." -> muss ich wirklich eine komplett neue erstellen, ich bin mit der jetzigen FQDN sehr zufrieden. ;-)
Hätte erwartet das das Mapping (mit gewisser Vorlaufzeit) automatisch korrigiert wird...
Was muss/ kann ich machen?
Habe ich was falsch gemacht?
Freue mich auf eure Rückmeldungen!