Hallo zusammen
Ich weiss das es hierzu schon Beiträge gibt aber mein Anliegen wird darin nicht behandelt.
Grundsätzliche Frage, ausserhalb der Geschäftszeiten wird auf "Abwesend" gestellt und die Pausenzeiten stellen ebenfalls auf "Abwesend". Wo liegt der Unterschied zwischen Geschäfts- und Pausenzeiten?
Mein Anliegen: Ich möchte für einzelen Nebenstellen Ausserhalb der Geschäftszeiten eine andere Weiterleitung (an eine Nebenstelle) als während der Pausenzeiten. Die Umstellung soll automatisch erfolgen.
Grund: Ausserhalb der Geschäftszeiten gehen die Anrufen an den Hauptsitz. Während den Pausenzeiten sollen die Anrufe an eine andere Nebenstelle am selben Standort gehen.
Wie kann ich das lösen?
Danke für eure Unterstützung.
Ich weiss das es hierzu schon Beiträge gibt aber mein Anliegen wird darin nicht behandelt.
Grundsätzliche Frage, ausserhalb der Geschäftszeiten wird auf "Abwesend" gestellt und die Pausenzeiten stellen ebenfalls auf "Abwesend". Wo liegt der Unterschied zwischen Geschäfts- und Pausenzeiten?
Mein Anliegen: Ich möchte für einzelen Nebenstellen Ausserhalb der Geschäftszeiten eine andere Weiterleitung (an eine Nebenstelle) als während der Pausenzeiten. Die Umstellung soll automatisch erfolgen.
Grund: Ausserhalb der Geschäftszeiten gehen die Anrufen an den Hauptsitz. Während den Pausenzeiten sollen die Anrufe an eine andere Nebenstelle am selben Standort gehen.
Wie kann ich das lösen?
Danke für eure Unterstützung.