Guten Tag,
ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd... auf unser 3cx Anlage, die glücklicherweise noch auf der v18 läuft, habe ich Geschäftszeiten angelegt. Ich würde jetzt gerne einstellen, was passieren soll, wenn außerhalb dieser Zeiten angerufen wird. Momentan ist es aus mir unerklärlichen Gründen so, dass die Anrufe einfach so trotzdem weiter durchgehen und nicht an eine Mailbox weitergeleitet oder abgelehnt werden.
Spinnt meine Anlage? Wo kann ich passende Einstellungen setzen?
Vielen Dank!
ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd... auf unser 3cx Anlage, die glücklicherweise noch auf der v18 läuft, habe ich Geschäftszeiten angelegt. Ich würde jetzt gerne einstellen, was passieren soll, wenn außerhalb dieser Zeiten angerufen wird. Momentan ist es aus mir unerklärlichen Gründen so, dass die Anrufe einfach so trotzdem weiter durchgehen und nicht an eine Mailbox weitergeleitet oder abgelehnt werden.
Spinnt meine Anlage? Wo kann ich passende Einstellungen setzen?
Vielen Dank!