Gesprächsunterbrechungen

Also muss ich nach "ObjectManager" suchen ?!
Von heute habe ich keine Log Datei im Verzeichnis. Nur vom 04.05. und 05.05.21 Wieso verstehe ich nicht. Nach welchem Prinzip werden diese "3CXConfService" Logs angelegt ?
Hier mal im Anhang die vom 04.05. und 05.05. An diesen Tagen weiß ich aber nicht, ob ich Leistungsspitzen hatte.

Ist der Betrieb einer 3CX auf einer Windows 10 Maschine generell auf Dauer möglich oder eher nicht ?

Und weil du schreibst "Die Anlage lief auf HyperV". War das das Problem ? Wir haben die 3CX nämlich Normalerweise auch auf HyperV laufen.

Anhänge

Hi,

logs können auch rotate sein oder Dienste wurden neu gestartet.
Wenn Dienste neu gestartet werden logs geschrieben, nach dem Zeitpunkt des Neustarts.
Alte logs gehen verloren.
In solchen fällen, quasi wenn Logs/Infos benötigt werden kannst du Option Keep Backup Logs /Aufbewahrungsfrist für Protokolldatei-Backups auf 5 Tage setzten.
Der Inhalt liegt auf
/var/lib/3cxpbx/Instance1/Data/logs/Backup.

In deinen beigefügten Log Dateien kann ich kein Zeit Problem erkennen.
Da du nicht genau weist ob das Verhalten zu diesen Tagen aufgetreten ist, hilft die leider nicht viel weiter.

Und weil du schreibst "Die Anlage lief auf HyperV". War das das Problem ?

Ja genau, wenn Zeit Sync nicht passt.(Host/quest)

Nein, mit dem temporären Switch von HyperV (übrigens mit 3CX als Linux Version) auf den Win. 10 PC hat sich nichts geändert.
Das mit dem Zeit Sync. hatte ich als erstes geprüft. Das war OK, wenn du das hier meinst? > https://www.3cx.com/docs/installing-microsoft-hyper-v/

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel