Grandstream GXP 2020 -> Call Pick up / heranholen per BLF

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

ich habe mir nun Testweise 4 Grandstream GXP 2020 Telefone geholt und diese mit 3CX verbunden. Soweit so gut, es klappt eigentlich alles bestens bis auf das heranholen von gesprächen. Es klappt nur über den, wie ich finde umständlichen weg *20*TEILNEHMERNUMMER.

Besser wäre es, wenn man direkt die Blinkende Multifunktionstaste drücken kann und man das Gespräch gleich da hat. Gibt es da eine Lösung für die GXP 2020?
Eine Taste mit *20* zu belegen wäre eine Idee, bedeutet aber eine Kurzwahl weniger, was nicht so gut ist.

Wie habt ihr das Problem gelöst um anrufe mit 1 Tastendruck heranzuholen?
Ich habe schon gelesen, das es jemand mit einer Asterisk-Anlage hinbekommen hat. MIt 3CX auch schon jemand?

PS: ich habe die 3CX-Demolizens aktiviert -> nur 2 Gespräche gleichzeitig führen (BLF Funktioniert) , nicht das es nur daran liegt? -> Wenn es klappen würde, kauf ich mir auch die commercial edition :) .. und noch paar Grandstreams mehr :)

PPS: habe die Version 7.1.7139.0 installiert

Hat keiner eine Idee oder geht es einfach nicht mit der Konfiguration?

Ich habe jetzt erstmal die interkom-Taste mit dem kürzel für das heranholen von Gesprächen belegt. So gehts erstmal ohne Wegfall einer Kurzwahltaste (abgesehen davon das ich nicht wüsste wie ich per provisioning der 3CX Anlage eine Rufnummer wie *20* auf so eine Taste automatisch legen lassen könnte).

Trotzdem wäre es schöner nur die blinkende Taste drücken zu müssen.

Viele Grüße,
Fly

Statistik des Forums

Themen
44.443
Mitglieder
78.340
Neuestes Mitglied
DirkS5970