Granularere Rechte / Probleme nach Update auf v18

certifiedit

Bronze Partner
Intermediate Cert.
Hallo,

kein guter Morgen, wir haben mit den Kunden eine klare Rechtehierarchie gepflegt, welche durch die nach und nach Updates auf die v18 mittlerweile stark in Mitleidenschaft gezogen ist. Wir fragen uns, warum der Kunde nun durch das Upgrade mehr Rechte braucht um bspw Nummern zu sperren oder Warteschleifen zu bedienen, wobei dies unserer Einschätzung nach auch komplett fehlgeleitet in der GUI platziert wurde. Also entweder granularere Rechte (was genau soll der Nutzer/Kunde tun sollen und was nicht - durch pures Nummernsperren kann man das System nicht zerstückeln, durch heraumarbeiten an den Trunks kann plötzlich alles stehen) oder die Zuordnung wieder gestalten wie in der v16, da hat das grob zumindest gepasst.

Bitte dies maßgeblich in die Entwicklung/Patching miteinfliessen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur uns so geht.

Daneben, wenn ich hier ein Thema (Themenübersicht) eröffne wird der eingegebene Titel nicht übernommen, kann mir nicht vorstellen, dass das so gewünscht ist.

Danke

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel