Gruppe: Pickup und An-/Abmeldung

rgrunert

Hallo,

1) Gibt es die Möglichkeiten. wenn ein Tln. z.B. in zwei verschiedenen Gruppen ist, sich an einer definierten Gruppe an-/abzumelden oder nur die Möglichkeit der Anmeldung an alle Gruppen in der man Mitglied ist?
2) Kann ich aus definierten Gruppen ein Pickup starten oder nur global? Ich meine nicht *20*11 für Pickup von Nst. 11.

Hallo,

man hat leider nur die Möglichkeit sich an allen Warteschleifen, denen man angehört an- oder abzumelden. Über den 3CX Assistant ist es vermutlich am komfortabelsten, sich Anrufe heranzuholen. Wenn man nur *20* wählt, kann ein unbeantworteter Anruf herangeholt werden, jedoch unabhängig ob man zu einer Warteschleife gehört.

Ich hoffe es sind die Warteschleifen gemeint und nicht Nebenstellengruppen.

So etwas wäre auch für uns Interressant bzw aktuell mit unserer alten Anlage benutzen wir noch ab / anmelden von Gruppen.
Diese wird wohl aber in Absehbarer Zeit durch die 3CX ersetzt werden.

Versuchen Sie es einfach mal mit der Demo-Version. Wir nutzen die Tastatur des Telefons kaum noch. Einfach per Drag&Drop Anrufe vermitteln und Kontakte aus Outlook heraus wählen.

@matictec wrote:Ich hoffe es sind die Warteschleifen gemeint und nicht Nebenstellengruppen.

Hallo Matictec,

zu 1) waren die Warteschleifen gemeint.
zu 2) muss ich noch mal durchtesten und ggf. präziser fragen. Danke

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h