Gruppen-Mitglieder eigene Anrufe anzeigen

joe1112

Hallo,

ich suche ja die Möglichkeit das im SNOM Display zu sehen ist welche Rufnummer bei den anderen "Gruppenmitgliedern" gerade eingehend direkt auf einer Durchwahl anruft.

Unter Nebenstellen / Bearbeiten / Rechte gibt es den vierten Punkt Gruppen-Mitglieder eigene Anrufe anzeigen? Hat das was damit zu tun?

Heißt das ich kann im SNOM Display sehen welche externe Rufnummer eingehend gerade beim Gruppenmitglied anruft?

+++

SNOM erklärte ja, dass dies gibt:

http://wiki.snom.com/Settings/goto_monitor_state_on_line_activity

Zeige Anrufüberwachung bei Aktivität: heißt es im Webgui

Habe bei SNOM nach eine offene Anfrage dazu

Geht das mit Yealink oder Grandstream vielleicht?

danke, gruß

Hallo Joe,

Das wird von der 3CX nicht unterstützt, damit ist es auch nicht Möglich bei default Einrichtung auf dem Display eines Telefons zu sehen, wer mit wemm Telefoniert (andere Nebenstellen). Dies kannst du über den Switchboard sehen im WS- Manager Ansicht z.b.

Gruß
Ilias

Wäre jedoch ne echt tolle Sache. Das ist das einzige Manko der 3CX, was mir bisher aufgefallen ist. Die Siemens HiPath 3000 konnte das :-(
Hat irgendjemand einen Workaround dazu? (z.B. 2.+3. Konto auf dem Telefon einrichten, die Stumm klingeln?)
Bei meinem Test haben sich jedoch Originaltelefon und KlonTelefon gegenseitig gestört - außerdem wird der Anrufer bei Hörerabnahme trotzdem angenommen - rausrufen ist also dann nicht möglich.

Hallo,

bei Grandstream Telefonen (z.B. den GXP2170) funktioniert das (glaub seit einer der v16 Versionen). Es wird die anrufende Nummer auf der BLF Taste angezeigt, nettes Feature.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel