GXP 2020 BLF funktionieren nicht richtig

anonymous

Well-Known Member
Hallo allerseits.

nachdem ich die 7er Version von 3CX getestet und als gut befunden habe wollte ich nun auch einen neuen Server gleich die 8er Version installieren. Nach dem installieren und einrichten kommt der Test: und siehe da, die BLF funktionieren nicht mehr richtig.

Problem: wenn ich einen Anruf heranholen möchte, dann klappt dies zwar (*20*) aber die BLF blinken fröhlich weiter vor sich hin..

Ich habe NICHT die Konfig von der 7er eingepielt, sondern alles NEU gemacht.

hat da jemand ne Lösung?

Vielen Dank schonmal..

Hab gerade die Telefone an die 7er 3CX Anlage gehangen. Da kalppt das wunderbar. Schade eigentlich, dass es bei der 8er nicht geht.

Wie ist das wegen der Lizenzierung wenn ich noch die 7er Version kaufen möchte? Gibts die noch zu kaufen oder kann ich eine Lizenz der 8er Version eintragen?

ich bin für jede Antwort dankbar :)

MfG

Können Sie bei der 8er mal schauen, ob die BLF auch dann weiterblinken, wenn Sie den Anruf manuell per *20*NEBENSTELLENNUMMER ranholen.

Ich habe zur Zeit wieder die Version 7 installiert. Ich werde dies demnächst nochmal mit der 8er ausprobieren. Danke für die Antwort.

Im neusten Build der V8 ist ein Fehelr behoben, der die BLFs betrifft.

ok, danke für die Info. werde ich mal abends testen. Ist bereits im produktiven Einsatz.

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h