Hintergrundmusik von Ansage entfernen

WebUser23

New User
Hallo,
ich habe eine individuelle Ansage mit Hintergrundmusik, welche ich bei der Anrufweiterleitung eingespielt habe. Nur leider ist noch eine andere Hintergrundmusik zu hören. Ist es möglich diese zu entfernen und sozusagen nur die Ansage-Datei abspielen zu lassen? Ich denke mal das die Musik voreingestellt ist damit nicht nur die Ansage zu hören ist. Bei meiner Variante benötige ich diese aber nicht.

Vielen Dank!

Hallo,

ist unter Einstellungen / Warteschleifenmusik diese deine Datei als einzige aktiv?

Ja, es ist nur meine Datei drinnen.

Ja, es ist nur meine Datei drinnen.
Dann weiss ich nicht was da abgespielt und gehört wird.

Erkläre mal bitte genauer:
  1. 3CX Version, z. B. Standard-Jahreslizenz 18.0.5.418
  2. Server OS, z. B. Debian 10 / Windows Server 2016/2019 / Raspberry Pi
  3. Wird Ihr 3CX Server gehostet? Wenn ja, wo? z. B. on-Premise / gehostet via [AWS/Google/Azure/3CX]
  4. Marke/Modell/Firmware-Version Ihres IP-Telefons, z. B. Yealink T46U Version 108.86.0.72
  5. Provisionierungsmethode: lokal/VPN/STUN/SBC
  6. SIP-Trunk-Anbieter oder Marke/Modell des VoIP-Gateways, z. B. AT&T SIP-Trunk / Grandstream GXW-4104
  7. War der Firewall Checker erfolgreich?: ja/nein
  8. Nutzen Sie benutzerdefinierte Telefon-Templates?: ja/nein
  9. Beschreibung der Vorgehensweise die zu o.g. Problem führt: Anruf kommt, wie wird verbunden, mit Rücksprache, welche Geräte sind involviert etc.
NIE TEILEN: Lizenzschlüssel, öffentliche IP-Adressen, E-Mail-Adressen, Benutzernamen, Passwörter, FQDNs, Provisionierungs-URLs, etc.

1. 3CX Version, StartUp Free
  2. Server OS, gehostet via 3CX
  3. Wird Ihr 3CX Server gehostet? Wenn ja, wo? gehostet via 3CX
  4. Marke/Modell/Firmware-Version Ihres IP-Telefons, Browser (Mozilla Firefox), Es wird über das Headset vom Computer gesprochen
  5. Provisionierungsmethode: lokal
  6. SIP-Trunk-Anbieter oder Marke/Modell des VoIP-Gateways, Easybell SIP-Trunk
  7. War der Firewall Checker erfolgreich?:
  8. Nutzen Sie benutzerdefinierte Telefon-Templates?: nein
  9. Beschreibung der Vorgehensweise die zu o.g. Problem führt: Anruf kommt, es wird normal verbunden aber es ist die Ansage inkl. eigener Musik zuhören und eine zweite Musik. Es kommt die Ansage welche bei "Anwesenheit" festgelegt wird.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze