• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Immer Online

xonic

Customer
Mitglied seit
17. April 2024
Beiträge
2
Hallo,

nach dem Upgrade auf V20 sind bei uns alle Nutzer online, vorher nur, wenn die Nutzer die App wirklich auf hatten, was deutlich sinniger ist.
Wie kann das alte Verhalten wieder eingestellt werden?
 
Hallo,

der Grundgedanke ist doch, dass man während der Geschäftszeiten zu erreichen ist.
Somit,stellt sich die Frage ob GZ hinterlegt wurden...?


LG,

Marcos
 
Hallo,

die grundsätzlichen Geschäftszeiten haben wir im Placetel hinterlegt, wo gesteuert wird auf welche Leitung wer rauskommt.
Wir haben dann im 3CX z.B. eine Supporthotline, diese geht dann an unterschiedliche Mitarbeiter, je nachdem welcher online ist.
Bei den anderen Hotlines sind die Regeln noch spezifischer. Einige Mitarbeiter sind von außen gar nicht erreichbar sondern nur von uns intern durchstellbar, z.B. im HomeOffice, dort haben wir im 3CX natürlich immer schön gesehen, ob derjenige gerade am Platz ist. Wahlweise könnten wir uns auch immer über den Gelb/Grün/Orange Status umsetzen. War vorher halt mit App an/aus sehr bequem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.