- Mitglied seit
- 2. Mai 2017
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Wählen Sie für Ihren Beitrag die relevante Kategorie in Abhängigkeit davon, welche 3CX Version Sie nutzen.
- Der Titel Ihres Beitrags sollte kurz und prägnant sein.
- Geben Sie eine exakte Beschreibung Ihres Problems.
- Inkludieren Sie folgende Details, damit wir ein besseres Verständnis darüber haben, wie Ihr System aufgestellt ist:
- 3CX Version, z. B. Standard-Jahreslizenz 18.0.4.965
- Server OS, z. B. Debian 10 / Windows Server 2016 / Raspberry Pi
- Wird Ihr 3CX Server gehostet? Wenn ja, wo? z. B. on-Premise / gehostet via [AWS/Google/Azure/3CX]
- Marke/Modell/Firmware-Version Ihres IP-Telefons, z. B. Yealink T46U Version 108.86.0.72
- Provisionierungsmethode: lokal/VPN/STUN/SBC
- SIP-Trunk-Anbieter oder Marke/Modell des VoIP-Gateways, z. B. AT&T SIP-Trunk / Grandstream GXW-4104
- War der Firewall Checker erfolgreich?: ja/nein
- Nutzen Sie benutzerdefinierte Telefon-Templates?: ja/nein