In der richtigen Kategorie posten

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Wählen Sie für Ihren Beitrag die relevante Kategorie in Abhängigkeit davon, welche 3CX Version Sie nutzen.
  1. Der Titel Ihres Beitrags sollte kurz und prägnant sein.
  2. Geben Sie eine exakte Beschreibung Ihres Problems.
  3. Inkludieren Sie folgende Details, damit wir ein besseres Verständnis darüber haben, wie Ihr System aufgestellt ist:
    • 3CX Version, z. B. Standard-Jahreslizenz 18.0.4.965
    • Server OS, z. B. Debian 10 / Windows Server 2016 / Raspberry Pi
    • Wird Ihr 3CX Server gehostet? Wenn ja, wo? z. B. on-Premise / gehostet via [AWS/Google/Azure/3CX]
    • Marke/Modell/Firmware-Version Ihres IP-Telefons, z. B. Yealink T46U Version 108.86.0.72
    • Provisionierungsmethode: lokal/VPN/STUN/SBC
    • SIP-Trunk-Anbieter oder Marke/Modell des VoIP-Gateways, z. B. AT&T SIP-Trunk / Grandstream GXW-4104
    • War der Firewall Checker erfolgreich?: ja/nein
    • Nutzen Sie benutzerdefinierte Telefon-Templates?: ja/nein
TEILEN SIE NIE: Lizenzschlüssel, öffentliche IP-Adressen, E-Mail-Adressen, Benutzernamen, Passwörter, FQDNs, Provisionierungs-URLs, etc.
 

Statistik des Forums

Themen
21.229
Beiträge
106.819
Mitglieder
70.387
Neuestes Mitglied
coh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.