Installationsstatus von Hosted gestoppt auf Selbstverwaltet ändern

hofmeirmedia

Bronze Partner
Basic Certified
Hallo,
bei einer neuen Lizenz wurde versehentlich Hosted bestellt, Hosted schnell wieder beendet, auf eigener Hardware installiert und nur die Lizenz nun für 1 Jahr erworben. In der Übersicht "Meine Systeme" wird die Lizenz weiterhin rot mit "Hosted gestoppt" angezeigt. Wie bekomme ich die Lizenz dort in der Übersicht auf grün mit "Selbstverwaltet"?

Bei jeder Lizenz mit grün + selbstverwaltet gibt es einen Link "Zu Hosted wechseln". Warum gibt es bei Hosted keinen Link "Zu Selbstverwaltet wechseln"?

Oder verschwindes das "Hosted gestoppt" nach Ende der Testzeit von alleine?
> Hosting läuft ab in: 8 Tage(n)

Wir befinden uns nun im ersten bezahlten Jahr. Das rote "gestoppt" ist nun verschwunden, jetzt heißt es nur noch "Hosted". Das ist aber falsch. Die Anlage ist selbstverwaltet, die Lizenz auch nur für selbstverwaltet bezahlt. Wenn man einmal (bewusst oder unbewusst" im 3cx-Hosting war, lässt einen die Lizuenzübersicht so schnell nicht mehr heraus ...

Hi @hofmeirmedia,

sofern 3CX Anlage auf hosted by 3cx lief und Instance gestoppt wurde -> auf Selbs verwaltet/On premise Installiert wird im Portal angezeigt dass 3CX Anlage gestoppt wurde und Grün angezeigt (mit dieser Instance ist alles in Ordnung).

Die Anlage wird mit grün angezeigt, das Hosted wurde gleich am 1. Tag gestoppt. Somit alles OK.
Aber wie bekomme ich in der Übersicht das "Hosted" in "Selbstverwaltet" geändert?

Aber wie bekomme ich in der Übersicht das "Hosted" in "Selbstverwaltet" geändert?

bekommst du nicht geändert, meine ich doch wenn Instance Grün angezeigt wird und Hosted by 3cx = Gestoppt ->> bedeutet Selbsverwaltet.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx