iOS 3CX App funktionienrt nicht im WLAN

3cx_user_has

Customer
Hallo zusammen,

wir haben ein iPhone auf dem die 3CX APP nicht im Firmen(WLAN) funktioniert. Im Mobilfunknetz oder außerhalb (Externes WLAN) funktioniert die APP.

Die App zeigt an, keine Verbindung, klingelt auch nicht. APP ist auf dem neuesten Stand.

Der Witz ist, mittlerweile hat die Person ein neues iPhone und per iCloud ihr neues iPhone eingerichtet, kopiert. Das Problem wurde mit kopiert.

3CX Account gelöscht, neu eingerichtet ohne Erfolg. Anderer 3CX Account, gleiches Problem auf diesem iPhone.

Gibt es zum Beispiel eine Möglichkeit die 3CX APP / Daten / Einstellungen komplett löschen. Alle anderen Ideen sind ebenfalls willkommen.

Vielen Dank im Voraus.

Kannst du von dem iPhone den Webclient der 3cx aufrufen? Funktioniert es von anderen iPhones im selben WLAN?

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
wir haben ein iPhone auf dem die 3CX APP nicht im Firmen(WLAN) funktioniert. Im Mobilfunknetz oder außerhalb (Externes WLAN) funktioniert die APP.
DNS ist nach Vorgaben von 3CX konfiguriert?
Zeigt der WLAN Router eine Verbindung?
Zeigt der DHCP Server eine Lease?
Private Wi-Fi Address ist deaktiviert?
MAC Address Filter sind auf dem Router deaktiviert?

• Like
Das iPhone funktioniert in unserem WLAN bis auf 3CX. Ob der Webclient zu öffnen ist kann ich gerade nicht testen.

Grundsätzlich haben wir viele iPhones mit funktionierendem 3CX in diesem WLAN.

Das iPhone funktioniert in unserem WLAN bis auf 3CX. Ob der Webclient zu öffnen ist kann ich gerade nicht testen.

Grundsätzlich haben wir viele iPhones mit funktionierendem 3CX in diesem WLAN.
Das bitte testen, dann weißt du woran es liegt und kannst weiter schauen.

Die von @mbehrens erwähnte private mac und die DNS Einstellungen des iPhones sind da dann ein Stichwort.

• Like
Danke erstmal. Teste ich in einigen Tagen.

• Like

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h