iOS App deaktiveren / abmelden

ThiloH

Trainee Partner
Mitglied seit
16. September 2022
Beiträge
2
Hallo liebe 3cx Gemeinde,

ich nutze um Büro ein Yealink Tischtelefon und unterwegs die iOS App. Aktuell klingeln immer beide Telefone.
Gibt es eine Möglichkeit die iOS App manuell zu deaktivieren / abzumelden, wenn ich im Büro bin?
Wenn ich den Status ändere, gilt der auch für das Tischtelefon.

Viele Grüße,
Thilo
 
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die iOS App manuell zu deaktivieren / abzumelden, wenn ich im Büro bin?
Ja: in der iOS 3CX App in den Einstellungen der Konten bei diesem Konto den Haken davor entfernen. Dann ist dieses Konto auf diesem Gerät deaktiviert (... und nicht die Nebenstelle).
 
Hallo,
ohje... so einfach :) ... Vielen Dank für die Hilfe!
 
Alternativ, einen Status fürs Büro konfigurieren in dem in den Weiterleitungsregeln bei Allgemeine Optionen die Punkte "Gleichzeitig meine Mobilnummer anrufen" und "Push-Nachrichten akzeptieren" NICHT angehakt sind.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.