iOS App keine Anrufe mehr seit Update

Hallo,
habe eine 3CX Testinstallation auf Amazon Lightsail erstellt. Als Client nutze ich ein iPhone SE. Die Anrufe werden leider nicht signalisiert, wenn die App nicht geöffnet ist, aber es kommt hinterher eine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.

Ich würde das gerne mit 40 iPhone SE nutzen, so ist das aber natürlich nicht möglich.
Ist für Apple Push eigentlich noch zusätzliche Konfiguration nötig?
 
Erstaunlicherweise funktioniert die Anrufsignalisierung, wenn ich das iPhone von einer anderen Nebenstelle per Webclient anrufe.
Bei Anrufen von extern funktioniert es nicht.
 
Hast du es probiert mit dem Wlan und mobile Daten? Probiere es bitte auch in ein andere Wlan bzw. Netzwerk.

Gruß
Ilias
 
Ich habe es anscheinend hinbekommen: Ursache war eine falsche Konfiguration des SIP-Trunks. Die Eingangsparameter waren nicht richtig eingestellt, so dass auch im Webclient die ankommenden Rufnummern falsch angezeigt wurden (als 0123456789 @(Ln.10000@SipGate Team (Trunk))) und auch nicht zurückgerufen werden konnten.

Seitdem ich das korrigiert habe, werden die die Anrufe auch auf dem iPhone signalisiert.
 
Ok, verstehe.

Gruß
Ilias
 
Hallo zusammen,

das gleiche Problem besteht bei unseren 24/7 Mitarbeitern auch. Werden wohl zusätzlich den Parallelruf auf die Mobilnummer aktivieren müssen. 7 von 10 Anrufen kommen nicht in der App an. Öffnet man die App manuell, scheint es so, als würde er für 1-2 Sekunden alle verpassten Anrufe gleichzeitig nachholen.

Viele Grüße
Eric
Hallo
ich brauche bitte hier auch eine Lösung. Habe gehofft wenn ich auf V18 update löst sich das Problem. ich kann mit der APP problemlos wegrufen aber ankommende Anrufe werden nicht signalisiert sondern mit Verzögerung sieht man einen verpassten Anruf. muss jetzt parallel mobiltelefon anrufen lassen damit ich das Büro verlassen darf.. ist keine gute Lösung. Die Verbindung ist nicht so berauschend und ich sehe die TelNr des Anrufers leider nicht. bBitte um Hilfe !!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.186
Beiträge
106.553
Mitglieder
70.301
Neuestes Mitglied
edossantos_sipcaller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.