iOS Push nach einige Zeit offline nicht kommt

systola

Customer
Wenn ich die iOS App zwei oder mehr Tage nicht öffne, und dann einen Anruf erhalte, kommen die Push-Benachrichtigungen nicht an.

Erst wenn ich die App nochmal öffne, sehe ich die verpasste Anrufe und ab diesem Zeitpunkt funktionieren die Push-Benachrichtigungen erstmal wieder weiter, bis ich erneut die App für ein paar Tage nicht öffne. Dann kommen die Pushes wieder nicht an.

Als ich dies verstanden habe, versuche ich die App mindestens 1 mal pro Tag öffnen, damit diese "Lethargie" nicht eintritt. Bei allen anderen Apps auf dem Telefon funktionieren die Pushes einwandfrei.

Die App und der Server sind auf neustem Stand, und das FCM-Konto ist mit eigenem Schlüssel belegt.

Was kann hier der Grund sein?

Hmmm.

Hierfür muss man die Logs Analysieren um zu schauen ob die PBX Push sendet. Wenn Ja,liegt es am Handy. Wenn nicht muss gesucht werden wieso die PBX Push nicht sendet.

Danke Ilias,

das Problem ist, dass dies sporadisch eintritt. Kann man die Logs im nachhinein analysieren? Welche Logs sind das? Kann man das im Alleingang machen?

Das ist kein Problem wenn die Protokollierung auf ausführlich läuft.
Du kannst dann den Anruf in den Systemservice Log suchen.
Du muss natürlich die details haben, welche Rufnummer angerufen hat, Datum und Uhrzeit.

OK, danke, dann werde ich mal bei der nächsten Gelegenheit dies anschauen und ggf. hier zum Klärung zurückkomme.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h