IP-Telefon Firmwareupdates

MarcusK_3CX

Teammitglied
Mitglied seit
24. März 2023
Beiträge
173

Firmware-Updates für Yealink, Snom, Grandstream und Fanvil​

Die neuesten Firmwareupdates für IP-Telefone für Yealink, Snom, Grandstream und Fanvil wurden veröffentlicht und vollständig mit V20 und V18 getestet. Diese Updates beinhalten eine Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen, darunter zusätzliche Router-Funktionen und HTTPS-B...
Original-Blogbeitrag weiterlesen
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Haben das Firmware-Update an den Yealink SIP-T46S Geräten durchgeführt. Seitdem funktioniert das Annehmen und Beenden von Anrufen mittels Jabra Headsets (per Bluetooth Adapter an die Telefone gekoppelt) nicht mehr. Hat damit jemand schon Erfahrungen bzw. sogar eine Lösung?
 
Hallo zusammen,
was bedeutet in diesem Fall "Telefonbuchverbesserungen"? Ich habe dazu keine genaueren Informationen gefunden.
 
Haben das Firmware-Update an den Yealink SIP-T46S Geräten durchgeführt. Seitdem funktioniert das Annehmen und Beenden von Anrufen mittels Jabra Headsets (per Bluetooth Adapter an die Telefone gekoppelt) nicht mehr. Hat damit jemand schon Erfahrungen bzw. sogar eine Lösung?
Moin, also falls jemand das gleiche Problem hat: Wir mussten bei den Yealink Tischapparaten auf Firmware 66.85.0.5 downgraden um die Headsettaste an den Jabras wieder funktionstüchtig zu bekommen. Firmware-Update an den Jabra Headsets brachte keine Besserung.

Es wäre hilfreich, wenn 3CX die älteren Firmware-Versionen noch irgendwo offiziell listen würde, um in genau solchen Fällen einfacher an sie ranzukommen. Ich konnte nur mittels lustigem Rätselraten die Vorgängerversionen im Downloadbereich bekommen: https://downloads.3cx.com/downloads/v180/templates/firmwareupdates/yealink/
 
Hallo.

Ich kann auch einen Fehler bei den Snom D385 mit Version 10.1.169.13 feststellen bzw. habe hier schon so einige Rùckmeldungen seitens Kunden bekommen.
Um so mehr Gespràche man fùhrt umso schneller wird es langsam.
Es ruft jemand an, meine 3CX Mobile-App klingelt, das Snom erst etwa 10sekunden spàter.
Mòchte ich jemand per Webclient(CTI) oder per Nummernpad auf dem Telefon anrufen, dauert es auch zwischen 3 und knapp 10 sekunden.
Snom ist das Problem schon bekannt und hat schon eine 10.1.169.15 als Maintenace Release bekannt gegeben.
Ich hoffe das 3CX diese bald veròffnetlicht. die betroffenen Kunden/Telefone mùssen 1x oder mehrmals am Tag rebooted werden.

Ciao
 
Auch die Telefonbuchsuche funktioniert bei snom nicht mehr. ;-(
 
Kannst Du ds genauer definieren, was bei der Telefonbuchsuche nicht gehen soll?
 
Am Snom D865 funktioniert die Telefonbuchsuche via Abc nicht mehr. Nach manuellen Downgrade auf 10.1.159.12 gehts wieder. (3CX V18)
 
OK, habe ich mal mit meinem D862 getestet, welches die 3CX aktuelle firmware drauf hat, stimmt, hier kann man zwar den Buchstaben eingeben, er wirft dann aber nichts aus.
Am D865 habe ich eine Beta drauf (10.1.174.0), hier geht es.
Die Beta lòst aber das von mir gemeldete Problem mit einem Jabra Headset immer noch nicht, ich warte also auf die nàchste Beta.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.131
Beiträge
106.326
Mitglieder
70.212
Neuestes Mitglied
EricEbic
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.