IVR V20 Fehler ?

Oli_123

Customer
Servus zusammen,

Anrufer haben beim einem meiner IVR drei Auswahlmöglichkeiten (Schlüssel 1- 3) drücken Sie aber statt 1, 2 oder 3 gleich z.b dreimal 111 laden sie direkt bei dem Benutzer mit der 111.
Das selbe geht auch bei allen anderen IVR.

Sollte ja nicht so sein? oder habe ich irgendwo einen Fehler drinnen ??

Meine weiteren Einstellungen zu diesem IVR als Beispiel:

Ziel bei ungültiger Eingabe = Ansage wiederholen
Bei keiner Eingabe innerhalb von 6 (in Sek.) = Ansage wiederholen

drücken Sie aber statt 1, 2 oder 3 gleich z.b dreimal 111 laden sie direkt bei dem Benutzer mit der 111.
Ja, das ist so. Das ging schon immer. Man kann in einem IVR durchwählen, wenn man die int. NSt. Nummern kennt oder eben auch wenn man sich vertippt. Das kann man auch nicht verhindern, da es den DTMF IVR aktuell nicht mehr in der v20 gibt. Das könnte man nur mit einer CDR App lösen.

• Like
Reaktionen: Ben04 und Oli_123
Ja, das ist so. Das ging schon immer. Man kann in einem IVR durchwählen, wenn man die int. NSt. Nummern kennt oder eben auch wenn man sich vertippt. Das kann man auch nicht verhindern, da es den DTMF IVR aktuell nicht mehr in der v20 gibt. Das könnte man nur mit einer CDR App lösen.
Hab einen alten Post eben gefunden (ENG) IVR_DIRECT_DIALING_GRAMMAR [0-9]{3} ändern auf z.b, [0-9]{1} dann geht´s nur einstellig. Passt bei uns, aber ansonsten only CDR.

Danke für deine Antwort :).

• Like
Reaktionen: fxbastler
Den Parameter kenne ich. Wie lassen den unberührt. Ich habe keine Ahnung, ob man damit nicht einmal irgendwann später stolpert.

Das ging schon immer.
Kann ich bestätigen? Hab das Ganze auf die harte Tour erfahren beim Kunden, da Anrufe an eine NSt. durch gingen, die nur ihre Lokale ID hat und nicht mal in einer Rufgruppe ist.
DTMF hat es gelöst, dann. Aber gut zu wissen, dass es mit der V20 wiederkommen wird.

Den Parameter kenne ich. Wie lassen den unberührt. Ich habe keine Ahnung, ob man damit nicht einmal irgendwann später stolpert.
Das kann passieren oder 3CX ergänzt die Option wieder. So kann man sich erstmal behelfen in """, kommt auf die Konfiguration etc...

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h