Hallo Leute,
ich hoffe mal wieder auf eine Lösung von euch
Leider habe ich mich noch nicht mit dem CFD auseinandergesetzt und brauche eine "Notlösung".
Folgendes Szenario:
Eingehende Regel (mit definierten Geschäftszeiten) zeigt auf einen IVR
1: Weiterleitung an Warteschleife
2: 6.30- 9Uhr Weiterleitung an Mailbox 9-18Uhr Weiterleitung an eine Warteschleife (wie bei 1)
Gelesen habe ich, dass man so etwas über eine Dummy Nebenstelle realisieren kann. Enttäuschenderweise hat es bei mir noch nicht Klick gemacht.
Nach meinem Verständnis müsste ich über die Auswahl 2 an die Dummy Nebenstelle geleitet werden. Diese entscheidet dann, je nach Uhrzeit, ob der Anruf an eine Mailbox geht oder an die Warteschleife.
Wo finde ich aber eine Zeitsteuerung pro Nebenstelle? Ich kenne lediglich die globalen Geschäftszeiten oder über die eingehenden Regeln.
Danke euch
ich hoffe mal wieder auf eine Lösung von euch
Leider habe ich mich noch nicht mit dem CFD auseinandergesetzt und brauche eine "Notlösung".
Folgendes Szenario:
Eingehende Regel (mit definierten Geschäftszeiten) zeigt auf einen IVR
1: Weiterleitung an Warteschleife
2: 6.30- 9Uhr Weiterleitung an Mailbox 9-18Uhr Weiterleitung an eine Warteschleife (wie bei 1)
Gelesen habe ich, dass man so etwas über eine Dummy Nebenstelle realisieren kann. Enttäuschenderweise hat es bei mir noch nicht Klick gemacht.
Nach meinem Verständnis müsste ich über die Auswahl 2 an die Dummy Nebenstelle geleitet werden. Diese entscheidet dann, je nach Uhrzeit, ob der Anruf an eine Mailbox geht oder an die Warteschleife.
Wo finde ich aber eine Zeitsteuerung pro Nebenstelle? Ich kenne lediglich die globalen Geschäftszeiten oder über die eingehenden Regeln.
Danke euch