Jetzt erhältlich: 3CX Basic Edition und 4SC Basic Free

MarcusK_3CX

Teammitglied
Einfacher, zuverlässiger Zugang zur modernen Telefonie. 3CX Basic Edition ist jetzt verfügbar und bietet einen einfachen und zuverlässigen Einstieg in die 3CX-Kommunikationsplattform. Parallel dazu stellen wir 4SC Basic Free vor, eine kostenlose Version für sehr kleine Installationen. Beide Versionen – die kostenpflichtige und die kostenlose ...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Wir nutzen 3CX Enterprise im Unternemen und ich aktuell 3CX Basic 4SC privat.
Zu meinem privaten Setup gehört ein Hardwaretelefon.
Ich nutze die private Lizenz auch für Evaluierungszwecke um neue Funktionen zu testen, weil Tests im produktiven System an dem knapp 100 Mitarbeiter hängen natürlich immer ein gewisses Risiko mit sich bringen.
Wird meine Lizenz nun automatisch in eine 4SC Basic Free Lizenz gewandelt und ich kann das Hardwaretelefon nicht mehr nutzen?
Was und ob überhaupt etwas mit bestehenden Lizenzen passiert geht für mich aus den Ankündigungen nicht hervor.

Unsere ehemaligen "3CX Standard 4SC" Lizenzen wurden bereits in "3CX Basic 4 SC" abgeändert. Da es sich um "3CX Basic 4 SC" (ohne "Free") handelt gehe ich davon aus, dass IP-Telefone verwendet werden können. Käme auf ein Test an...

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
@lewebster Ja, die alten "Standard" - Lizenzen wurden schon in die Basic umgewandelt.
Für Evaluierungszwecke würde ich einfach eine Demo-Lizenz erstellen/verwenden...
Ich bin mir sicher, dass dein 3CX-Partner dir hierbei unterstützen kann.

Viele Grüße,

Marcos

Statistik des Forums

Themen
44.534
Mitglieder
78.390
Neuestes Mitglied
JL Systems