kann keine Datein auswählen

anonymous

Well-Known Member
hallo zusammen,
ich bin durch zufall auf 3cx gestosen - habe das dann auch gleich mal getestet und habe soweit keine probleme bis auf eins:

ich kann z.b. beim anlegen von warteschleifen keinen datein für die warteschleifenmusik auswählen - es öffnet sich ein fenster - aber das ist leer.

ich habe die Version 7.1.7139.0 mit Demo Key auf einen WIN 2008 x64 Server Standart installiert.
ich dachte - mmm liegt wohl am 64bit Windows und habe das ganze dann noch mal auf eine WIN XP Pro kiste installiert - selbes ergebniss.

würde mich freuen wenn mir da jemand eine Tipp geben könnte

Gruß

Es gibt wohl leider bei manchen Benutzern dieses Problem. Es handelt sich jedoch dabei um ein Problem, das durch den Browser verursacht wird. Was genau die Ursache ist, konnte bisher leider nicht gefunden werden. Einzige Alternative die aktuell besteht, ist es z.B. den Firefox zu nutzen.

Ich werde das auch noch mal an 3CX weiterleiten.

erstmal danke für die schnelle antwort, mit Firefox kann ich eine Datei auswählen - auch wenn es alles andere als schön aussieht.

jetz habe ich das problem das die sache mit der warteschleife nicht hinhaut - ist aber wahrscheinlich nur ein denkfehler - werde mich wieder melden wenn ich es nicht hin bekomme.

gruß
WebRunner

da hab ich auch lange geknobelt...mit Chrome gehts gar nicht...mit Firefox gehts. Wenn man sich im Firefox genau die Stelle ansieht wo der Button ist und im IE auf dise Stelle klickt..gehts auch...man sieht nuir den Button nicht.

Wo klicken im IE7/8: etwas links neben dem Button Add im Listenfeld (rechter Teil der erste Zeile des Listenfeldes)

eigentlich ein grober Schnitzer IE hat doch der ein oder andere.....oder ???

hast du im admin interface deine adresse als Localhost stehen? (in der adressleiste)
wenn nicht, dann statt der ip localhost eingeben. wenn das nicht funktioniert die ip adresse zu den zugelassenen seiten (trusted sites in den internet options) hinzufügen.

mfg

Hallo Zusammen,

in V7 und V7.1 gibt es mit dem IE 7 und dem IE8 ein Problem im Cache.
Dieses Problem ist in der kommenden Version 8 umgangen worden.

Chrome und Safari laufen auf Grund eines Blocks in der APSX Schnittstelle zu einer anderen Schnittstelle nicht.
Diesen Block können wir nicht aufheben und müssen hier selber auf eine Lösung des Herstellers warten.
Sollte dieser diesen beheben kann es sein das wir diese beiden Browser für V8 zulassen.

Für V7 und V7.1 muss daher zur Zeit FireFox zum einfügen der Wartemusik genutzt werden.

hallo,

also das is probleme mit V7.1 und dem IE8 gibt kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir läuft alles einwandfrei. Der IE8 befindet sich in dem Zustand in dem er installiert wurde. Nichts geändert.
Aber ok.

lg

@Lale wrote:hallo,

also das is probleme mit V7.1 und dem IE8 gibt kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir läuft alles einwandfrei. Der IE8 befindet sich in dem Zustand in dem er installiert wurde. Nichts geändert.
Aber ok.

lg

Habe auch die 7.1 mit IE8 laufen - ohne Probleme

Hallo,
es könnte helfen, wenn Ihr keine Dateien unter IE8 hochladen könnt, wenn Ihr unter den Sicherheitseinstellungen "Lokalen Verzeichnisspfad beim Hochladen von Dateien auf einem Server" aktiviert.

Siehe Bild:

V8 nehmen alles ist gut (nur Chrome kann keine Tabellen Anzeigen...) Oper weiß ich nicht, will glaube ich ja sowieso keiner...

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h