Kein Ton in Telefonat?

itm-hof

Customer
Advanced Certified
Hallo,
ich habe an meiner 3CX derzeit testweise ein nicht-provisionierbares Telefon per VoIP-Daten eingebunden und dieses im Betrieb. Außerdem habe ich 2 Geräte mit 3CX-App im Einsatz. Bei allen Telefonaten zwischen den Apps intern und von App zu VoIP-Telefon und von Extern an VoIP-Telefon ist alles top - gute Tonqualität - nur beim Telefonieren vom VoIP-Telefon (Gigaset DX800A) aus gibt es keinen Ton. Wenn ich auf das Gerät mit einem anderen Gerät anrufe, funktioniert der Ton allerdings! Woran liegt das?
Wenn ich R drücke bzw. eine Rückfrage auf dem VoIP-Telefon starte, wird die Warteschleifenmusik auch eingespielt und funktioniert. Danach wieder kein Ton...
Woran liegt das?
Freue mich schon über jede Hilfe :D

Jannis

Hallo,
ich tippe mal auf ein Port oder Konfigurationsproblem (TLS ,RTP nur verschlüsselt?)
Bei den allgemeinen Anmeldedaten den Proxyserverport und Registrationsserverport korrekt eingetragen?Codec Prio korrekt (G.722 , G.711)? Sind denn die Rufnummern korrekt registriert ?
Habe das Gigaset DX 800A 2x mal, mit jeweils 6 DECT-Geräten in Betrieb , läuft alles problemlos
Gruß

Ok, schau ich mir mal an :)

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel